🎖 FAIR UND TRANSPARENT

Die erste Bewertungsplattform für digitale Produkte

abh24-cover-3
0k+

Produkte

0k+

Angebote & Deals

0k+

Bewertungen

0k+

Nutzer im Monat

🎖 HISTORY

Von den Anfängen bis heute

Die Geburtsstunde von DigiReview war im Jahre 2015. Schon damals hatte ich mich immer wieder über digitale Fehlkäufe geärgert. Über Anbieter von Online-Kursen, die den Menschen das Blaue vom Himmel versprachen und letztendlich nur heiße Luft boten. Über „sensationelle“ Programme und „erstklassige“ Videos, deren Trainingseinheiten letztendlich keinen erkennbaren Nutzen hatten. Ich hatte viel Geld in diese Käufe gesteckt und musste doch einsehen, dass sie mich kein Stückchen weiterbrachten. Diese Erfahrungen haben mich richtig wütend gemacht. So wütend, dass mir eines Tages eine Idee kam. Was wäre, wenn es eine eigene Bewertungsplattform nur für digitale Produkte geben würde? Eine Plattform für echte und authentische Erfahrungen, damit zielstrebige und zukunftsorientierte Menschen nie wieder umsonst in dubiose digitale Angebote investieren. Der Plan reifte immer mehr, und nachdem ich unzählige Stunden und ganz viel Mühe in das Projekt gesteckt hatte, konnte DigiReview an den Start gehen. 2018 folgte ein erster Relaunch, den ich gemeinsam mit meiner Frau Burcu Eskitürk umsetzte. Zu dieser Zeit hatte sie unsere Plattform als Hauptverantwortliche schon jederzeit im Blick. DigiReview präsentierte sich nach dem Relaunch frischer, nutzerfreundlicher und professioneller. Die Zahl der Bewertungen und Erfahrungen stieg kontinuierlich an, was mich darin bestärkt hat, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Im Frühjahr 2022 folgte ein weiterer Relaunch, mit dem sich unsere Plattform grundlegend verändert und verbessert hat. Zuvor hatten wir über ein Jahr an dem Konzept gearbeitet.

Unser Ziel war es, eine zeitgemäße Plattform zu schaffen, die eigenständig und unabhängig von uns funktioniert. Mussten wir die digitalen Produkte bislang noch immer selbst einstellen, hat mittlerweile jeder – ganz ohne Anmeldung – die Möglichkeit, noch nicht gelistete Produkte hinzuzufügen und zu bewerten. Gleichzeitig räumt dieser Relaunch Vendoren die Möglichkeit ein, von Nutzern eingestellte und bewertete Produkte zu beanspruchen. Auch das eigenständige Einstellen von Produkten seitens der Vendoren ist nun kein Problem mehr. Du kannst als Vendor auf Erfahrungen antworten und Rezensionen natürlich auch melden, falls diese unberechtigt sind. Solche Bewertungen werden dann umgehend von uns geprüft. Beleidigungen und Diffamierungen löschen wir sofort, handelt es sich dagegen um konstruktive Kritik, fordern wir vom Bewerter einen Kaufnachweis an. Liegt der Nachweis vor, erhält der Erfahrungsbericht das Siegel „Verifizierte Bewertung“. Wird der Nachweis nicht erbracht, löschen wir die Bewertung.

Dadurch sind wir in der Lage, den ständig wachsenden Bildungsmarkt zu säubern, hochwertigen Anbietern eine Plattform zu geben und die sogenannten schwarzen Schafe der Branche zu verdrängen. DigiReview trennt also die Spreu vom Weizen und verschafft dir als Nutzer Klarheit über den mittlerweile fast unübersichtlichen Dschungel der digitalen Angebote. Wir haben aus unseren schlechten Erfahrungen von damals gelernt und möchten sie dir gerne ersparen. Niemand hat es verdient, bei der Suche nach digitalen Weiterbildungsangeboten über den Tisch gezogen zu werden! Für uns zählen Qualität, Transparenz und Fairness. Das ist unsere Mission."

halil-eskiturk

Wer steckt hinter DigiReview?

Mein Name ist Halil Eskitürk und ich bin Familienvater und Unternehmer. Ich selbst habe schmerzhaft erleben müssen, dass längst nicht alle Online-Kurse, Programme und Videos ihr Geld wert sind. Reißt die sinnlose Investition dann auch noch ein großes Loch in die Haushaltskasse, ist das mehr als ärgerlich. Die Motivation und das Engagement weiterbildungswilliger Menschen derart auszunutzen, ist für mich ein absolutes No-Go. Mir ist damals schnell aufgefallen, dass es für quasi alle Produkte und Dienstleistungen Vergleichs- und Bewertungsplattformen gibt, nur für digitale Angebote leider nicht. Darum habe ich DigiReview gegründet. Weil es jeder verdient hat, von den besten Weiterbildungsangeboten zu profitieren.

Halil Eskiturk CEO
he-signature
🎖 PHILOSOPHIE UND LEITBILD

Unsere Werte

Darauf kannst du dich bei uns verlassen

Absolute Transparenz

Bei uns gibt es keine versteckte Werbung und keine bezahlten Kooperationen. Wir stehen für Unabhängigkeit und Neutralität.

Echte Bewertungen

Wir kämpfen gegen Fakes! Bei uns findest du echte Bewertungen von echten Kunden.

Community First

Unsere Community steht bei uns an erster Stelle. Darum zeigen wir euch die besten Angebote von den besten Vendoren.

🎖 VISINNSMISSION

Unsere Vision und Mission

abh24-cover-2

Vision

Bei uns findest du authentische Erfahrungen und Bewertungen zu digitalen Weiterbildungsangeboten sowie interessante Deals der besten Anbieter. Damit du genau den Online-Kurs kaufst, der dich nach vorne bringt. Vendoren können ihre Produkte auf der Plattform einstellen und bei Bedarf auf Rezensionen antworten. Damit bringen wir Licht ins Dunkel der Weiterbildungsangebote: Du sparst dir nicht nur Enttäuschungen, sondern verschwendest auch weder Zeit noch Geld. So einfach kann es sein, sich effizient weiterzuentwickeln!

Mission

DigiReview ist die erste Social-Media-Plattform der Weiterbildungsbranche. Hier treffen sich Vendoren und Nutzer zum Austausch. Warum? Ganz einfach: Die digitale Weiterbildungsbranche hat aktuell einen ganz schön schlechten Ruf. Überteuerte digitale „Infopakete“ ohne echten Wert, dubiose Coachings, der Markt ist voll von schwarzen Schafen, die nur ein Ziel haben: sich selbst reicher und dich ärmer zu machen. Wir dagegen wollen den Markt transparenter machen, damit du für dein Geld das beste Angebot bekommst. Gleichzeitig können gute Vendoren maximal von unserer Plattform profitieren.

🎖 FORTSCHRITT UND WANDEL

Meilensteine unseres Unternehmens

In den letzten Jahren hat sich bei DigiReview eine Menge getan. Hier unsere wichtigsten Stationen.

2015

DigiReview geht nach einer langen Planungsphase zum ersten Mal online.

2018

Der erste Relaunch der Plattform. DigiReview bietet nun ein verbessertes Nutzererlebnis.

2022

Die DigiReview GmbH wird gegründet und nach einem weiteren Relaunch erhält die Plattform eine Registrier-Funktion.

2023

Ein spannendes Jahr, denn eine Social-Media-Funktion kommt hinzu: seid gespannt!

In der Dunkelheit und im Nebel verläufst du dich, mit Transparenz und Klarheit gelangst du ans Ziel.

Halil Eskitürk
hero-2
avatar-1
Eden Bothman

Wirklich tolles Produkt! 😍

🎉 UNKOMPLIZIERT UND PERSÖNLICH

Für Vendoren: kostenloser Onboarding Call

Vendoren bieten wir einen besonderen Service an: Im Rahmen eines kostenlosen Onboardings per Zoom stellen wir dir alle wichtigen Funktionen von DigiReview vor und liefern dazu ausführliche Erklärungen.

  • Lasse dir das Konzept von DigiReview kostenlos erklären.
  • Erfahre, welche Vorteile dir unsere Plattform bietet.
  • Profitiere von vielen innovativen Funktionen.
Termin vereinbaren
🎉 FAQs

Häufig gestellte Fragen

Wie bewahrt mich DigiReview vor Fehlkäufen?

Auf DigiReview geben echte Käufer ihre Meinung zu digitalen Produkten ab. Bevor du dich für den Kauf entscheidest, musst du einfach nur nachschauen, ob das gewünschte Produkt schon bewertet wurde. Die Erfahrungen anderer Käufer sind eine wertvolle Entscheidungshilfe, sie schützen dich vor bösen Überraschungen, können umgekehrt aber auch ein Argument für den Kauf sein.

Ist DigiReview kostenlos?

DigiReview ist für dich absolut kostenlos: Versprochen! Das wird auch immer so bleiben. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein und es gibt auch keinen „Haken an der Sache“. Kaufst du ein Produkt über einen unserer Links, bekommen wir aber vom Produktinhaber gegebenenfalls eine Provision.

Sind die Bewertungen auf DigiReview echt?

Transparenz, Authentizität und Vertrauenswürdigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Darum setzen wir auf Verifizierungen. Gibt ein Käufer seine Meinung zu einem Produkt ab, kann er den Kaufbeleg als Nachweis für die Echtheit seiner Bewertung hochladen. Wir überprüfen diese Belege und verifizieren den Nutzer beziehungsweise seinen Erfahrungsbericht. Auf diese Weise können wir Fake-Bewertungen effektiv verhindern.

Welche Vorteile bietet mir ein Nutzerkonto?

Als Nutzer profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Du kannst deine Bewertungen verifizieren lassen. Damit giltst du in der Community als absolut vertrauenswürdig und stellst sicher, dass deine Erfahrungen von anderen Nutzern ernst genommen werden. Außerdem können verifizierte Bewertungen nur noch in ganz seltenen Ausnahmefällen gelöscht werden.
  • Du kannst bestimmte Produkte zu deinen Favoriten hinzufügen und hast dadurch exklusiven Einblick in Secret-Deals. Damit kannst du eine Menge Geld sparen!
  • Du bekommst bei Preissenkungen direkt eine Benachrichtigung und kannst dann sofort zugreifen!

Was sind die Vorteile für Vendoren?

  • Du bekommst die Möglichkeit, kostenlose Bewertungen einzuholen: Das macht dich und dein Produkt noch bekannter und verhilft dir zu mehr Umsatz.
  • Wir sind eine unabhängige Plattform: Abgegebene Erfahrungen und Bewertungen genießen bei Nutzern großes Vertrauen.
  • Du kannst unser Siegel auf deiner Website einbinden: für ein Maximum an Transparenz.
  • Wir bieten dir eine kostenlose Verlinkung auf deine Verkaufsseite.

Mehr Infos findest hier: https://digireview.de/vendor

Was ist ein Secret-Deal?

Secret-Deals sind besonders attraktive, einzigartige Rabatte, die nur einer kleinen Personengruppe zugänglich sind, und zwar all jenen, die bestimmte Produkte zu ihren Favoriten hinzugefügt haben. Die Vendoren der Produkte können diesen Nutzern dann „geheime“ Deals anbieten, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind.

Du hast Fragen oder Anregungen?

Wir stehen dir gerne zur Verfügung und nehmen uns Zeit für dich!

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen!