Über uns

Du möchtest wissen, wer eigentlich hinter DigiReview steckt? Wie unsere Motive für die Gründung ausgesehen haben? Welche Ziele wir (noch immer) verfolgen? Dann lass uns kennenlernen!

Die Anfänge: Aus Schaden wird „Mann“ klug

Wir, das waren ursprünglich Halil Eskitürk und Viktor Siemens. 2015 haben wir DigiReview gegründet … denn schon damals hatten wir sprichwörtlich die Nase voll von diversen digitalen Fehlkäufen. Immer wieder ärgerten wir uns über angebliche „Wunderprogramme“, erfolgsverheißende Online-Kurse und Videos mit nichtssagenden, aber überteuerten Trainingseinheiten. Wir setzten uns das Ziel, Licht ins Dunkel zu bringen, damit du nicht ebenfalls auf dubiose Angebote hereinfällst. Objektive, ehrliche Erfahrungsberichte, echte Meinungen und knallharte Fakten sollten endlich für viel mehr Transparenz auf dem digitalen Markt sorgen. Die Umsetzung kostete viel Zeit und Mühe, hat sich aber letztendlich gelohnt: Unsere Plattform war geboren!

Auf neuen Wegen in die Zukunft

2017 kaufte ich, Halil Eskitürk, DigiReview auf. Zusammen mit meiner Frau Burcu Eskitürk, die unsere Plattform als Hauptverantwortliche, Leiterin und „Chefin“ jederzeit kritisch im Auge hat, wird DigiReview 2018 weitergeführt. Der Launch der neuen Webseite ist ein echter visueller Frischekick und macht unsere Plattform benutzerfreundlicher, professioneller und moderner. Darauf sind wir auch ein bisschen stolz: Ab sofort findest du dich noch schneller und besser zurecht, du kannst einfacher zu den Themen navigieren, die dich wirklich interessieren, und gewinnst sofort einen Überblick über alle wichtigen Informationen.

Unsere Mission: Wir machen uns für dich stark

Unsere Mission ist es, dir ärgerliche Fehlkäufe zu ersparen und dich mit spannendem Hintergrundwissen zu versorgen. Das tun wir mit allergrößter Sorgfalt und Professionalität. Gefakte Kundenmeinungen, von Herstellern übernommene Werbeversprechen und Erfahrungsberichte ohne jegliche Aussagekraft wird es bei uns nicht geben. Stattdessen erwarten dich bei uns objektive Facts, die dir wirklich weiterhelfen. Vielleicht machen wir uns damit bei dem einen oder anderen Anbieter digitaler Produkte unbeliebt, aber das ist es uns wert. Es wird schließlich Zeit, dass dieser extrem boomende Markt endlich transparenter wird!

Wenn wir dir die Auswahl digitaler Produkte erleichtern können, ist unsere Mission erfüllt. Lass es uns wissen und hinterlass uns doch ein Feedback! Wir sind auf zahlreichen Kanälen in den sozialen Netzwerken vertreten und freuen uns über deine Rückmeldung!

DigiReview
Login/Register access is temporary disabled